Spezialist (m/w) Qualitätsmanagement

Elektronik

Künzelsau

Heinz-Ziehl-Straße

ziehl-abegg.com/de/

Spezialist (m/w) Qualitätsmanagement ZIEHL-ABEGG SE Künzelsau Planung und Durchführung interner Audits in allen Produktionsbereichen; Vertretung des Q Bereichs in Fertigungsprojekten und Entwicklungsprojekten.

Als Weltweit Agierendes Und Führendes Unternehmen In Der Luft- Regel- Und Antriebstechnik Mit 3500 Mitarbeitern Weltweit Laden Wir Sie Ein Zum Visionären Denken Forschen Entwickeln Und Mitgestalten Modernster Produkte   Wir Suchen: Spezialist Qualitätsmanagement (m/w)   Aufgabenbereich Planung Und Durchführung Interner Audits In Allen Produktionsbereichen Vertretung Des Q Bereichs In Fertigungsprojekten Und Entwicklungsprojekten   Anforderungen Technisches Studium Oder Vergleichbare Ausbildung Fundierte Erfahrung Im Qualitätsmanagement     Mehr Info Hier Oder Gerne In Künzelsau Unter +49 7940 16-116   Die Königsklas In Lufttechnik Regeltechnik Und Antriebstechnik   Bewegung Durch Perfektion Qualitätkontrolle Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Qualitätsaudit Entwicklung Lieferantenmanagement Lieferantenaudits 8D KVP 5-Why Ishikawa 6-Sigma Ingenieur Qualitätsingenieur Qualitätssicherungstechniker Prüfverfahren Techniker Technik Qualitätkontrolle Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Qualitätsaudit Entwicklung Lieferantenmanagement Lieferantenaudits 8D KVP 5-Why Ishikawa 6-Sigma Ingenieur Qualitätsingenieur Qualitätssicherungstechniker Prüfverfahren Techniker Technik Spezialist (m/w) Qualitätsmanagement Planung Und Durchführung Interner Audits In Allen Produktionsbereichen Vertretung Des Q Bereichs In Fertigungsprojekten Und Entwicklungsprojekten Ingelfingen Qualitätkontrolle Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Qualitätsaudit Entwicklung Lieferantenmanagement Lieferantenaudits 8D KVP 5-Why Ishikawa 6-Sigma Ingenieur Qualitätsingenieur Qualitätssicherungstechniker Prüfverfahren Techniker Technik

Senior Projektmanager (m/w/d) Produktentwicklung

ZIEHL-ABEGG SE (Kupferzell)

Technischer Immobilienverwalter (m/w/d)
   SAGA Unternehmensgruppe (Hamburg)

Residenzberatung (m/w/d)
   Victor´s Group (Bad Aibling)

Gerüstbaumonteur (m/w/d)
   Schleicher Gerüstbau GmbH (Swisttal)